Du willst an eine Schauspielschule?

Ich unterstütze dich dabei!

An einer Schauspielschule aufgenommen zu werden bedeutet viel Vorarbeit, denn die Aufnahmsprüfungen sind herausfordernd. Jährlich gibt es hunderte AnwärterInnen für eine Handvoll heiß begehrter Studienplätze.
Gerne unterstütze ich dich dabei, gut vorbereitet in eine Aufnahmsprüfung zu gehen. Ich teile mein langjähriges Wissen mit dir und gemeinsam finden wir Monologe die deine Stärken und deine Vielseitigkeit auf der Bühne zeigen. Ebenso arbeiten wir an deiner Sprache, am ersten Eindruck, am Nervositätsmanagement und an der richtigen Vorbereitung.
Monologtraining findet nur in Einzelstunden statt, damit ich mich voll und ganz auf dich und dein schauspielerisches Wachstum konzentrieren kann.


Deine Anfrage zum Monologtraining