Neues Projekt in der Entwicklungsphase oder "Warum ich mit einem Skript kuschle"



Über drei Jahre ist es mittlerweile her, dass ich zufällig über dieses Theaterstück gestolpert bin.
Immer und immer wieder habe ich es gelesen und mir vorgestellt bzw. mir gewünscht es einmal zu inszenieren, aber mir fehlte schlicht und ergreifend der Mut dazu.
Warum? Weil es nicht einfach ist. Es ist ein komplexes und thematisch anspruchsvolles Werk, aber genau das macht diesen besonderen Reiz aus.  
Das Stück hat mich nie losgelassen und durch das Sammeln an Berufserfahrung, Motivation und Selbstsicherheit habe ich beschlossen es 2019 endlich in Angriff zu nehmen und meine Hirngespinste schließlich zu realisieren.

Mittlerweile stecke ich voll in der Entwicklungs- und Planungsphase:
* SchauspielerIn
* Spielstätten
* mögliche Gastspiele
* Skriptbearbeitung (Anm. Das ist auch der Grund warum ich mit meinem Skript kuschle)
* Finanzierung
* Akquirieren von Sponsorgeldern
* Dispo
* Marketing
* und und und... 


Und ich muss gestehen: Jeder einzelne dieser Punkte ist aufregend und erfüllt mich mit Freude, da ich so der Verwirklichung dieses Projekts immer näher komme. 


Bald werde ich auch mehr offizielle Infos dazu preisgeben können.
Ich hoffe ihr bleibt neugierig! :)

Feiert das Leben!
Alles Liebe,
Corinna